Kindergeburtstag in der Kampfkunstschule

Ich hatte selbst einen schulpflichtigen Sohn. In der Zwischenzeit ist er erwachsen geworden. Zu seinem Geburtstag wollte er immer alle seine Freunde einladen und ich hatte das Gefühl, es wurden jedes Jahr mehr. Schön ist es, wenn man mit den Kindern etwas gemeinsam unternehmen kann. Außerdem sollte es richtig Spaß machen und die Eltern nicht überfordern. So bin ich auf die Idee gekommen, mit den Kindern in meine WingTsun-Schule zu gehen und mit ihnen KIDS-WingTsun zu trainieren.

Diese Idee möchte ich auch allen anderen Eltern anbieten.

Das Training zum Geburtstag steht unter dem Thema “Kinder in Aktion”. Es ist geeignet für Kinder von 5 bis 12 Jahre. Die Kinder üben mit einem ausgebildeten WingTsun-Lehrer Selbstverteidigungs- und Selbstbehauptungstechniken. Sie werden praktisch und theoretisch in die Themen KIDS-WingTsun, Selbstverteidigung und Notwehr eingeführt.
Alle teilnehmenden Kinder erhalten eine Urkunde. Für das Geburtstagskind gibt es noch ein kleines Geschenk. Getränke zum eigenen Verzehr können mitgebracht werden.
Das Training dauert ca. 2 Stunden und passt so gut zwischen Kaffeetrinken und Abendbrot.
Sollten mehr als 12 Kinder teilnehmen wird ein weiterer Ausbilder helfen.

Die Unkosten betragen 55,- EUR für die ersten 60min und 40,- EUR für jede weitere Zeitstunde. Für einen zweiten Trainer werden je Stunde 25,- EUR berechnet.

Bevorzugt bieten wir die Veranstaltung am Sonnabend oder am Sonntag in Borna oder Markkleeberg an. Auch Mittwoch ist im Ausnahmefall in Borna möglich. An den anderen Tagen trainieren unsere Kinder KIDS-WingTsun oder wir unterrichten Erwachsene und der Trainingsraum ist belegt.

Gern können Sie telefonisch einen Termin mit unserem Büro vereinbaren. (Tel.: 034299-77156 od. 0172-3419907) oder Sie nutzen unser Formular.

Bitte senden Sie mir ein Angebot für die Durchführung eines Kindergeburtstags in Ihrer Kampfkunstschule..

Invalid email address.

Please type your full name.

Please tell us how big is your company.

Ungültige Eingabe

Durch Bestätigung der Datenschutzbestimmungen willigen Sie in die Speicherung, Verarbeitung und Nutzung der von Ihnen angegebenen Daten ein. Sie können diese Einwilligung gem. Art. 7 Abs. 3 DS-GVO jederzeit widerrufen. Die von Ihnen erhaltenen personenbezogenen Daten und Ihre Nachricht nutzen wir für die Kontaktaufnahme mit Ihnen und speichern Sie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen. Eine Nutzung zu einem anderen Zweck oder eine Datenweitergabe an Dritte findet nicht statt. Die personenbezogenen Daten werden gelöscht, sofern sie nicht mehr erforderlich sind oder der Löschung keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegen stehen. Sie erhalten jederzeit, ohne Angabe von Gründen, Auskunft über Ihre bei uns gespeicherten Daten.*
Ungültige Eingabe

Caption