Unsere Trainingsräume befinden sich in der Schulstraße 19/20 in Borna. Sie erreichen uns über den rechten Eingang. Wir trainieren im 1. Obergeschoss links vom Flur. Direkt vor dem Gebäude kann man aktuell nicht parken. Parkmöglichkeiten bestehen in der Schulstraße und an der Leipziger Straße Ecke Lausicker Straße in der Nähe vov Wreesmann Sonderpostenmarkt.

Die ersten WingTsun-Trainingseinheiten in Borna wurden in der Schulturnhalle der Grundschule Borna Nord abgehalten. 2002 zogen wir in die Schulstraße 19 und am 01.05.2007 in die Röthaer Straße 2 in 04552 Borna, gegenüber dem Stadtkulturhaus gleich an der Feuerwehr. Das Gebäude wurde beginnend 2018 saniert. Aus diesem Grund stand ein Umzug an. Am 27.04.2019 sind wir vorübergehend in unsanierte Räume in die Schulstraße 19/20 gezogen. Kurz darauf haben wir schöne helle sanierte Räume in diesem Gebäude erhalten. Wir sind nun schon viele Jahre Mieter der Stadt Borna und danken für die stets gute und unbürokratische Zusammenarbeit.

Schule Markkleeberg

Schulleiter