Die EWTO-Schule befindet sich in 04416 Markkleeberg in der Kirschallee 1, Ecke Koburger Straße in einem Mehrzweck-Büro-Gebäude. Seit Kurzem trägt das Gebäude den Namen "Markkleeberg Center". Das Gebäude wird zur Zeit umfassend saniert. Bitte lassen Sie sich nicht durch noch herumstehendes Baumaterial irritieren. Unsere Schule befindet sich im Kellergeschoss, in den Räumen des Combat Clubs Leipzig e.V.. Die Trainingsräume erreichen Sie über einen separaten Kellerzugang unmittelbar neben dem Fahrradständer auf der Rückseite des Gebäudes.
Unmittelbar hinter dem Gebäude befindet sich ein Parkplatz, der genutzt werden kann. Das Tor zum Parkplatz wird ab 21:00 Uhr geschlossen.
Die EWTO-Schule ist auch gut über öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen. Es können die Haltestellen Sonnesiedlung und Energiestraße oder die S-Bahn-Haltestelle Markkleeberg genutzt werden. In Markkleeberg werden aktuell die meisten Trainingseinheiten angeboten.