Sie möchten sehen, ob unser Angebot etwas für Sie ist? Sie haben die Möglichkeit unsere Schule, unser System und unsere Ausbilder persönlich kennenzulernen. Nichts ist so überzeugend, wie Ihr eigenes Gefühl. Nach einer Infostunde können Sie gern kostenlos und unverbindlich am Probetraining teilnehmen. Wir werden uns persönlich um Sie kümmern. Das Probetraining findet im normalen Gruppenunterricht statt. Sie wollen sicher wissen, mit wem Sie zukünftig trainieren werden.
Vereinbaren Sie einen Termin über unser Anmeldeformular. Für Kinder, die sich für unser KIDS-WingTsun-Programm interessieren, besteht sogar die Möglichkeit 3x am Probetraining teilzunehmen.
Eine Infoveranstaltung findet nur statt, wenn sich Interessenten angemeldet haben sonst nutze ich die Zeit anders.

Ich möchte mich zur Infoveranstaltung anmelden.
Nachname(*)
Vorname(*)
PLZ(*)
Bitte nur Ziffern eingeben.
Wohnort(*)
Anschrift(*)
Es sind nur Buchstaben, Ziffern und Sonderzeichen zugelassen.
E-mail(*)
Bitte eine gültige Email-Adresse eingeben.
Telefonnr.:(*)
Ziffern und Sonderzeichen sind zugelassen.
Ich interessiere mich für:(*)
Bitte auswählen.
Infoveranstaltung in:(*)
Bitte auswählen.
Teilnehmeranzahl(*)
Bitte nur ganze Zahlen eingeben.
Termin der Infoveranstaltung
Ungültige Eingabe
Bitte einen Termin vorschlagen!