Wer kann Kids-WingTsun erlernen?

Das Konzept ist ausgerichtet für die ca. 5 bis 12-Jährigen, wobei in einigen EWTO-Schulen Kinder auch schon mit 4 Jahren in das Training einsteigen können.
Gefällt es den Kindern, gibt es die Möglichkeit, nach dem Durchlaufen der einzelnen Kinderprogramme mit ca. 12 Jahren in die Jugendgruppen der EWTO-Schulen zu wechseln.

Das EWTO-Kids-WingTsun-Programm

Das Konzept darf nur von Ausbildern und Lehrern der EWTO unterrichtet werden, die sich zusätzlich in einer mehrtägigen Schulung die Qualifikation „Fachtrainer für Kids-WT“ erworben haben. Wir sind Fachtrainer für Kids-WingTsun.

Kinder sind unsere Zukunft. Wir möchten das Kinder aufrechte, willensstarke und gesunde Menschen werden, die es verstehen sich durchzusetzen.

Unser Kindertraining (KIDS-WingTsun) findt in Markkleeberg 3x pro Woche und in Borna 2x pro Woche statt. Das Training dauert 60min.
In den Sommerferien gibt es eine kleine Trainingspause.

Haben Sie noch Fragen? Hier gehts zum Kontaktformular.

In regelmäßigen Abständen finden kostenlose Infoveranstaltungen statt, auf denen wir dieses Programm und seine Inhalte persönlich vorstellen.
Hat Ihr Kind Interesse bei uns mitzumachen? Vereinbaren Sie ein Probetraining.

Speziell für Kinder gibt es eine Homepage um und über Kids-WT.

Teaser Probetraining Kids