Schule Markkleeberg

Die EWTO-Schule Markkleeberg befindet sich in der Kirschallee 1, Ecke Koburger Straße in einem Mehrzweck-Gebäude. Das Gebäude trägt den Namen „Markkleeberg Center“. Im Gebäude wird immer wieder einmal umgebaut. Bitte lassen Sie sich nicht durch noch herumstehendes Baumaterial irritieren. Unsere Schule befindet sich im Kellergeschoss, in den Räumen des Combat Clubs Leipzig e.V. (Verein für Taek-Won-Do). Die Trainingsräume erreichen Sie über einen separaten Kellerzugang unmittelbar neben dem Fahrradständer auf der Rückseite des Gebäudes.
Unmittelbar hinter dem Gebäude befindet sich ein Parkplatz, der genutzt werden kann. Das Tor zum Parkplatz wird ab 21:00 Uhr geschlossen. Falls das Tor verschlossen ist und sie nicht zum Trainingsraum gelangen, können Sie mich gern anrufen.
Die EWTO-Schule ist auch gut über öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen. Es können die Haltestellen Sonnesiedlung und Energiestraße oder die S-Bahn-Haltestelle Markkleeberg genutzt werden.

Du kannst uns gern bewerten. Wir freuen uns über positive Rezensionen bei Google. Für das Kindertraining nutze bitte diesen Link.